Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.184.237.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Peter aus NRW schrieb am 20. August 2017
Reise: Island, FOTO-Tour Gruppe
FotoTour mit Dirk Bleyer und Michi
Ein bisschen Risiko ist schon dabei, wenn man seine Kleingruppenreise bei Google raussucht und weder den Reiseleiter noch den Fotografen persönlich kennt, allerdings hat das erste Telefonat mit Michi schon direkt zur Entspannung beigetragen. Nach 11 Tagen Fototour durch Islands Süden kann ich nur sagen: alles richtig gemacht! Eine bunt gemischte Truppe, die sich sehr gut verstanden hat, ein Guide der in jedem Moment seiner perfekt organisierten Tour interessante Infos parat hat und ein Fotograf, der nicht nur tolle Fotos macht, sondern auch toll erklären kann und ebenfalls eine Menge Islanderfahrung hat. Mit Euch würde ich jederzeit wieder verreisen!
Danke für eine tolle Zeit!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.