Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.172.94.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Claudia aus Bayern schrieb am 12. August 2017
Reise: Island, X-TRA Tour Gruppe
Island war überragend!!! Ein Urlaub mit Superlativen.
Island und die Reise mit Michi hat alle meine Erwartungen übertroffen. Gletscher, Vulkane, Eis und heiße Quellen, Regenbögen an den Wasserfällen und viele Schafe an steilen, atemberaubenden Hängen.
Michi hat mir dieses Land so unvergesslich präsentiert und mich mit den Island Virus buchstäblich infiziert. Seine Begeisterung und Liebe zu diesem Land, sein Humor, seine Fröhlichkeit und kenntnisreiche Führung und sein Wissen sowie sein Einfühlungsvermögen hat diese Reise für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Einem Erlebnis von dem man lange zehrt.
Phantastische Wanderungen und Kraxelein (Seil!) zu ausgesuchten schönen Plätzen, durch Schluchten und Bäche, rauf auf Vulkane, baden in heißen Pötten in einer grandiosen und menschenleeren Natur, die sicherlich nicht jeder kennt. Michi lies uns auch immer Zeit zum Erfassen dieser wunderbaren und einzigartigen Landschaft.
Es hat mir unglaublich Spaß und Freude bereitet und ich hatte immer das Gefühl absoluter Sicherheit und Zuverlässigkeit bei schwierigen Furten und Wanderungen. (Dank Michi war es auch für mich als nicht so geländesicheres und sportliches Wesen möglich, an sehr vielen Wanderungen teilzunehmen.)
Vielen Dank Michi für Deine super Organisation, Deine immer gute Laune, Deine helfenden Hände an Abgründen und ...
bis zum nächsten Mal. Es war wunderschön und unvergesslich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.