Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.73.125.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Brigitte Gaanschow aus NRW schrieb am 30. November 2005
Sabines Äusserungen schliesse ich mich in allen Punkten an. Für uns war es die erste und mit Spannung erwartete Begegnung mit Island. Sehr schnell wurde uns klar, dass man bei Ice-Zeit wirklich ganz hervorragend betreut wird. Während ich sonst in unwegsamem Gelände großes Unbehagen bekomme, fühlte ich mich mit Michis Fahrkünsten immer sehr sicher. Wenn irgend möglich, hat er uns 'unsere Wünsche von den Augen abgelesen'. Bestimmt hätte er mir auch mehr als 24 Stunden/Tag zum Fotografieren eingeräumt, aber da bist Du dann wohl doch an Deine Grenzen gestoßen, ja Michi?! Schau mal, ob Du das bis Februar hinbekommst. Da Du uns nicht genügend 'abgeschreckt' hast, sind wir zur Polar-Tour 2006 wieder dabei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.