Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.23.133.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Rose-Marie Kramer aus Schweiz schrieb am 2. Oktober 2006
Island - Fotoreise mit Reiner Harscher, 31.7 - 13.8.2006

Die erste Fototour mit Michael Arnold und Günter Rudas im Jahre 1999, zeigte mir ein unbekanntes, völlig faszinierendes Land - es beeindruckte mich zutiefst! Michael und Günter liessen uns damals genügend Zeit, das Land in unserem Herzen aufzunehmen. Meine dritte Islandreise - wieder mit Michael Arnold und diesmal unter der fotografischen Leitung von Reiner Harscher war erneut eine Reise ins Innere! Fast scheint die immerwährende Entstehung der Erde greifbar - Vulkane, Gletscher, Erde, Brandung an geschichtsträchtigen Stränden - jede Faser in mir lebte mit! Jeder Tag, jede Strapaze - dafür hat uns Island hundertfach in unvergleichlicher Form entschädigt. Die Reise, perfekt organisiert und geleitet, unterwegs mit viel Humor - als Schweizer Teilnehmerin lernte ich Michael als DEN besten Emil-Imitator kennen - und manchmal war ich in (Lach-)Tränen aufgelöst und einfach sprachlos!
So soll Reisen sein - meine vierte Islandreise werde ich wieder bei Ice-Zeit buchen und ich freue mich schon darauf! Bilder dieser Reise ab 4.10.06 auf www.kramerfotografie.ch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.