Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.97.64.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Winfried Weigand aus Hessen schrieb am 26. August 2006
Unsere Reise mit den Grey Goose Shantymen im Juni 2006 war ein toller Erfolg alle sind bis heute begeistert. Eine Wohnmobilreise ist schon beschlossene Sache. Die Ausarbeitung der Tour durch das ICE Zeit Team war vorbildlich und so konnten Wir uns ganz auf die Reise Konzentrieren. Ein Film von einer RTL Mitarnbeiterin ist auch schon fertig und so können wir die ganze Reise noch einmal erleben. Die Zeitungen in unserer Region haben auch ausgibig darüber berichtet. Island ist eben etwas Besonderes.
Bilder unserer Fahrt sind unter Shanty-ippinghausen.de unter Galerie anzusehen. Vielen Dank noch mal an das ICE Zeit Team.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.