Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.233.223.189.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Marc WEIS aus LUXEMBURG schrieb am 16. August 2006
Da die Fotoreise, wegen mangelnder Teilnehmerzahl annuliert werden musste, entschloss ich mich Island auf eigene Faust zu erkunden. Antonia und Michael stellten mir dabei eine Rundreise im Süden und Westen zusammen. Dabei war mir das von ihnen mitgeleiferte "roadbook" mit vielen Tipps sehr hilfreich und mit den vorgebuchten Unterkünfte klappte alles ausgezeichnet.
Rundum war ich mit der angebotenen Individualreise sehr zufrieden und ich kann nur sagen : Island ist eine Reise wert und nächstes Jahr wird mich dieses Land wieder reizen --> Polarlichter.
Einige Bilder meiner Fotoreise sind auf der Homepage www.naturephoto-lu.com (PHOTOGALLERIES - ICELAND) zu sehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.