Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.169.91.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Chelion, Stephan und Familie aus Thüringen schrieb am 15. September 2018
Reise: Island INDIVIDUALREISE
Lieber Michi,
unsere Islandreise ist schon wieder 6 Wochen her, aber die eindrücklichen Landschaften, sind uns noch immer sehr gegenwärtig. Dank Dir, Michi, haben wir Island auf eine Weise für uns entdecken können, die wir uns so nicht getraut hätten: Flußquerungen mit einem Geländewagen oder über einsame Schotterpisten durch schier endloses Hochland... Auch die Übernachtungen in Guesthouses oder Ferienhäuser hast Du für unsere 2 1/2 wöchige Islandumfahrung mit gutem Gespür ausgewählt. Die von Dir für unsere Tour zusammen gestellte Roadmap mit vielen Anregungen war unser ständiger Begleiter (Standartfrage:"Was sagt Michi dazu?").
Wir hoffen, dass wir bald einmal wieder mit Dir eine Islandreise planen können.
Liebe Grüße von Stephan, Chelion, Sabine, Friederike und Moritz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.