Unsere Idee vom Reisen

Fünf Minuten Fotostop! Bus hält, alle steigen schnell aus, jeder drückt einmal auf seinen Auslöser der Kamera, schnell wieder einsteigen, Bus fährt weiter. Später kann dann jeder auf den Fotos sehen, wo er war und was er eigentlich gesehen hat. SO NICHT!

Wir versuchen unseren Reisegästen einen bleibenden Eindruck des Reiselandes zu vermitteln. Wir hetzen nicht durchs Land, wir betrachten es ausgiebig, genießen und studieren es. Wir werden oft auch zu Fuß, gemächlich und intensiv die vielfältigen Landschaften Islands erleben.

Wir…

… haben unsere Liebe zu Island zu unserem Beruf gemacht.
Wir zeigen unseren Reisegästen gerne und mit Begeisterung Island.
Wir führen unsere Gruppen selbst und auf sehr persönliche Art.
Wir haben kleine Gruppen bis max. 15 Reisegäste.
Wir halten nichts von Massentourismus.
Wir freuen uns auf Dich. Nimm Kontakt zu uns auf.
Michael ‚Michi‘ Arnold und Team