Wir nehmen uns Zeit für Dich und beraten, planen Deine individuelle Islandreise.

Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten Island kennenzulernen und zu erleben. Möchtest Du Luxusunterkünfte oder schläfst Du lieber im Zelt? Bevorzugst Du eine abenteuerliche Reise in die Hochlandregionen mit Flussdurchquerungen und Gletschertouren oder lieber Wellness in Reykjavík. Möchtest Du mit der Fähre und dem eigenen Fahrzeug nach Island oder doch lieber fliegen und einen Leihwagen mieten. Was hältst Du von Hochseeangeln, baden in heißen Quellen, Wale beobachten, mächtige Wasserfälle sehen, Rundflug über die Gletscherwelt Islands, und und und …

Oder Du unternimmst zuerst mit uns eine Gruppenreise und erkundest dann im Anschluss Island noch auf eigene Faust, wie es in den vergangenen Jahren einige unserer Reisegäste gemacht haben.

Dies sind nur einige von vielen Möglichkeiten.

Wir gehen auf Deine Vorstellungen ein und zeigen Dir vielleicht auch Möglichkeiten auf, an die Du noch gar nicht gedacht hast.

Wir kümmern uns gerne um Deine Anreise (Flug, Fähre), Leihwagen, Unterkünfte und Du erhältst von uns eine ausführliche Routenplanung mit vielen Informationen.

Wir legen großen Wert auf eine kompetente und persönliche Beratung.

Michael ‚Michi‘ Arnold und Team

Rufe mich einfach an:

ICE-Zeit
Michael ‚Michi‘ Arnold
Am Felde 36
D – 21217 Seevetal
Tel.: +49 (0)40 – 42 94 34 94

e-mail: michael(at)ice-zeit.de

oder
wenn Du mich per e-mail, Fax oder Briefpost kontaktierst,
gib bitte Deine Tel.Nr. an und zu welcher Uhrzeit
Du unter dieser Tel.Nr. erreichbar bist.
Wir melden uns dann gerne bei Dir.